...One kiss would change everything... b {color:#000000;} i {color:#FFFFFF;} u {color:#AFAFAF;}
1.Eintrag xD

Huhuuu,

sooo nun habe ich mir ja auch mal 'nen Blog gemacht... nachdem ich es schon mal probiert hab, starte ich heute einen neuen Versuch xD Mal schaun, ob's dieses mal irgendwie funktioniert...

naja, heute war mal wieder ein extrem interessanter Tag *lol* Ich war in der Schule, und da hatten wir iwie keine normale Stunde, also immer ne Freistunde, oder der Lehrer kam nicht oder wir sind Eis essen gegangen... joa, zu Hause hab ich dann erstmal geschlafen und jetzt sitz ich hier und warte auf ne Mail von MC :P

Tja das war's glaub ich auch schon... morgen werde ich die Seite dann mal ein bisschen weiter ausbauen!

Haut rein!

Mirus

12.6.07 19:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Home

Blogarchiv

AboutMe

Fotos

Steckbrief

Likes/Dislikes

Gruesse

Gaestebuch

Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de

1.Eintrag xD

Huhuuu,

sooo nun habe ich mir ja auch mal 'nen Blog gemacht... nachdem ich es schon mal probiert hab, starte ich heute einen neuen Versuch xD Mal schaun, ob's dieses mal irgendwie funktioniert...

naja, heute war mal wieder ein extrem interessanter Tag *lol* Ich war in der Schule, und da hatten wir iwie keine normale Stunde, also immer ne Freistunde, oder der Lehrer kam nicht oder wir sind Eis essen gegangen... joa, zu Hause hab ich dann erstmal geschlafen und jetzt sitz ich hier und warte auf ne Mail von MC :P

Tja das war's glaub ich auch schon... morgen werde ich die Seite dann mal ein bisschen weiter ausbauen!

Haut rein!

Mirus

12.6.07 19:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]