...One kiss would change everything... b {color:#000000;} i {color:#FFFFFF;} u {color:#AFAFAF;}
1.Eintrag xD

Huhuuu,

sooo nun habe ich mir ja auch mal 'nen Blog gemacht... nachdem ich es schon mal probiert hab, starte ich heute einen neuen Versuch xD Mal schaun, ob's dieses mal irgendwie funktioniert...

naja, heute war mal wieder ein extrem interessanter Tag *lol* Ich war in der Schule, und da hatten wir iwie keine normale Stunde, also immer ne Freistunde, oder der Lehrer kam nicht oder wir sind Eis essen gegangen... joa, zu Hause hab ich dann erstmal geschlafen und jetzt sitz ich hier und warte auf ne Mail von MC :P

Tja das war's glaub ich auch schon... morgen werde ich die Seite dann mal ein bisschen weiter ausbauen!

Haut rein!

Mirus

12.6.07 19:46


~Du bist zu geil für diese Welt~

Huhu allerseits xD

Sooo, dann berichte ich mal von meinem spannenden Tag *grins*

Eigentlich hab ich gar nix gemacht... war halt in der Schule, hatten ne Doppelstunde Kunst, ne Doppelstunde Sport (Volleyball) und Geschichte... dann konnten alle, die nicht in die mündliche Franzeprüfung gehen, gehen ^^ Schade, dann saßen wir da noch zu fünft *lol*  Hab dann die ganze Zeit mit Laura scheiße gemacht, was sehr witzig war... jaja ich sag nur sinnlos im Stadtpark besaufen :D Tja, danach bin ich nach Hause gefahren und habe wie immer NICHTS gemacht... hab gegessen und saß halt am PC, wo ich mit die deutsche Version von Babysitter blues runtergeladen hab...

Jetzt wird Big Brother geguckt!

Eigentlich geht's mir ja grad ganz nur, nur 2 Sachen "bedrücken" mich grad iwie... naja, wenn ich so drüber nachdenke, vllt doch mehr

Ciao Ciao,

Miri
 

13.6.07 19:04


You know what, I'm ma make it do what it do baby

hey hey,

also erstmal: ich habe immer noch keine antwort von MC es nervt mich langsam echt... wenn sie bis morgen nicht geantwortet hat, schreib ich ihr nochmal, mir egal, ob ich sie nerve...

najaa, also heute war ja mal wieder schule xD da hatten wir zuerst ne doppelstunde englisch. da haben wir für die mündliche prüfung geübt... A-K-A-M-A wir schaffen das, nä? :D Dann hatten wir Chemie, Mathe, Deutsch und Doppelstunde Informatik und dann waren wir endlich befreit =)

joa, dann hab ich kurz zu Hause rumgehockt und bin dann mit Amelie und Kathi zum Hip Hop gefahren, das war mal wieder sooo toll +hehe+ nur leider fangen wir nächstes mal nen neuen Tanz an... menno, grade dann, wenn ich's auch mal draufhab naja, man soll ja immer aufhören, wenn's am schönsten ist, ne? ^^ Nima und Memo waren heute auch da und danach haben wir den beiden+Saeed dann noch n bisschen zugeguckt von draußen =) 

Tja, dann bin ich wieder nach hause, hab geduscht und jetzt sitz ich hier... um 19 Uhr werde ich dann Big Brother gucken und um viertel nach 8 Popstars... juhuuu mit Tanzen, das wird bestimmt derbs geil!

Leider muss ich auch noch iwie Mathe-Ha machen und Bio lernen --> schreiben morgen! aber passt schon... hatte letzte arbeit 'ne 2 und außerdem ist es die letzte Arbeit in diesem Schuljahr ab dienstag wird dann nur noch gechillt xD

Also das war's dann für heute, lieb euch :-* 

14.6.07 18:54


~and I caused nothing but trouble ~

hey hey,

so die wichtigste Nachricht des Tages zuerst!! Marty hat endlich geantwortet!! und ich kann fahren, sie hat sich voll gefreut und meinte, mich schickt der Himmel xD Naja ich freu mich echt hammer, weil auch sooo viele vom letztes Jahr dabei sind (Olli, Anneke, Levke, Vivi, Alena, Kimmy und soo). Hach das wird cool!

Schule hatte ich heute nur 4 Stunden. Ne Doppelstunde Mathe, da haben wir in ner Gruppe iwas gemacht und dann ne Doppelstunde Bio, wo wir die Arbeit geschrieben haben. War jetzt nicht sonderlich gut, aber 'ne 5 ist es glaub auch nicht, das ist ja schon mal gut

Dann haben wir noch Zettel bekommen, wo wir unseren Tutor für nächstes Jahr wählen können...Hab natüröich Fr.Dr Begemann bewählt aber da sie so geil ist, krieg ich sie bestimmt nicht, weil wohl alle sie wählen ^^ Naja und wir konnten auch 4er Gruppen bilden, mit denen wir nächstes Jahr in eine Klasse wollen... unsere Gruppe besteht aus Kathi, Mariam, Anastasia und mir! +hehe+

Joa dann bin ich nach Hause gefahren mit Anneke und wir haben NUR englisch geredet um uns schon mal auf die Prüfung Montag vorzubereiten!

Zu Hause hab ich dann gegessen, mich annen Laptop gesetzt und aufgeräumt... das werde ich dann gleich mal weiterführen und außerdem natürlich Big Brother gucken <3

Hab euch lieb +kuss+

Mirus 

15.6.07 18:00


+I'm ashamed of my life, because it's empty+

hey hooo,

so ich sitz hier grad mit der franzi vorm laptop und muss ja noch n eintrag schreiben ^^

also franz und ich haben uns heute um 9:30 uhr (!!!) im eez getroffen. dann waren wir den ganzen tag shoppen, sind vom eez in die innenstadt gefahren, von da ins quaree und von da ins aez ^^ also gekauft habe ich mir:
-ein wunderschönes kleid xD
-wunderschöne schuhe dazu
-rosa-braune vans
-2 stirnbänder
-1 schlafanzug
-abschminkzeug
-1 eyeliner
-eine bürste :D
-1 Mütze
-Ohrringe
-St. Pauli T-Shirt

joa das war's auch schon ^^ danach sind franzi und ich innen stadtpark gefahren, wo wir uns vor die freilichtbühne gesetzt haben und beim revolverheldkonzert zugehört haben. da waren echt sehr lustige leute

najaaa ich hör dann mal auf, bis morgen :-* 

16.6.07 22:57


Someday you will find me, caught beneath the landslide

hey ho,

so heute werde ich natürlich auch wieder in mein Blogchen schreiben

also, franzi hat ja bei mir gepennt, und wir sind so um viertel nach 11 aufgestanden...äh nee aufgewacht. dann haben wir vom bett aus popstars geguckt und dann irgendwann im wohnzimmer weitergeguckt und dabei gefrühstückt. dann haben wir bzw. ich O.C.,California geguckt <3 Franzi saß zum Glück gegen Ende, wo ich sooo kurz vorm heulen war, am Laptop *lol* es ist einfach die GEILSTE serie, die es gibt <33

Naja irgendwann ist Franzi dann gefahren und ich hab eigentlich nix großartiges mehr heute gemacht... halt geduscht, aufgeräumt, The Wave gelesen, am Laptop gesessen...

Tja morgen hab ich ja meine oral examination in englisch! also drück mir um 8 Uhr die Daumen!! bin irgendwie schon voll aufgeregt.

Jetzt warte ich auf meine Pizza, hab mir aus Frust mal wieder eine bestellt ^^

Bye bye,

MiriSchinken

17.6.07 20:29


x Du bist zu geil für diese Welt x

Hallo allerseits!

Der Tag begann für mich heute sehr früh, um viertel vor 6 bin ich aufgestanden, weil wir uns um halb 8 in der Schule getroffen haben... also Anastasia, Anneke, Angi und Kathi, weil unsere Prüfung um 8 began und wir noch Englisch reden wollten xD

Joa, also eigentlich war die Prüfung totaaal witzig. War zwar nicht so berauschend gut, aber die Stimmung war voll locker und so. Danach war ich noch mit Kathi im Quarree und in der Hamburger Straße und dann bin ich nach Hause gefahren...

dann musste ich auch wieder um 14 Uhr in der Schule sein, wo wir unsere Prüfungsergebnisse bekommen hab. hab ne 3...

Ja zu Hause wieder hab ich gaaaanz viel FRanzösisch geübt +uff+ und jetzt kann ich nicht mehr, da ich weiß, dass ich es eh verkacken werde!

Naja, guck jetzt Big Brother und werde gleich noch 'n bisschen mehr lernen

LE

Meiry 

18.6.07 21:31


 [eine Seite weiter]
Home

Blogarchiv

AboutMe

Fotos

Steckbrief

Likes/Dislikes

Gruesse

Gaestebuch

Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de

1.Eintrag xD

Huhuuu,

sooo nun habe ich mir ja auch mal 'nen Blog gemacht... nachdem ich es schon mal probiert hab, starte ich heute einen neuen Versuch xD Mal schaun, ob's dieses mal irgendwie funktioniert...

naja, heute war mal wieder ein extrem interessanter Tag *lol* Ich war in der Schule, und da hatten wir iwie keine normale Stunde, also immer ne Freistunde, oder der Lehrer kam nicht oder wir sind Eis essen gegangen... joa, zu Hause hab ich dann erstmal geschlafen und jetzt sitz ich hier und warte auf ne Mail von MC :P

Tja das war's glaub ich auch schon... morgen werde ich die Seite dann mal ein bisschen weiter ausbauen!

Haut rein!

Mirus

12.6.07 19:46


~Du bist zu geil für diese Welt~

Huhu allerseits xD

Sooo, dann berichte ich mal von meinem spannenden Tag *grins*

Eigentlich hab ich gar nix gemacht... war halt in der Schule, hatten ne Doppelstunde Kunst, ne Doppelstunde Sport (Volleyball) und Geschichte... dann konnten alle, die nicht in die mündliche Franzeprüfung gehen, gehen ^^ Schade, dann saßen wir da noch zu fünft *lol*  Hab dann die ganze Zeit mit Laura scheiße gemacht, was sehr witzig war... jaja ich sag nur sinnlos im Stadtpark besaufen :D Tja, danach bin ich nach Hause gefahren und habe wie immer NICHTS gemacht... hab gegessen und saß halt am PC, wo ich mit die deutsche Version von Babysitter blues runtergeladen hab...

Jetzt wird Big Brother geguckt!

Eigentlich geht's mir ja grad ganz nur, nur 2 Sachen "bedrücken" mich grad iwie... naja, wenn ich so drüber nachdenke, vllt doch mehr

Ciao Ciao,

Miri
 

13.6.07 19:04


You know what, I'm ma make it do what it do baby

hey hey,

also erstmal: ich habe immer noch keine antwort von MC es nervt mich langsam echt... wenn sie bis morgen nicht geantwortet hat, schreib ich ihr nochmal, mir egal, ob ich sie nerve...

najaa, also heute war ja mal wieder schule xD da hatten wir zuerst ne doppelstunde englisch. da haben wir für die mündliche prüfung geübt... A-K-A-M-A wir schaffen das, nä? :D Dann hatten wir Chemie, Mathe, Deutsch und Doppelstunde Informatik und dann waren wir endlich befreit =)

joa, dann hab ich kurz zu Hause rumgehockt und bin dann mit Amelie und Kathi zum Hip Hop gefahren, das war mal wieder sooo toll +hehe+ nur leider fangen wir nächstes mal nen neuen Tanz an... menno, grade dann, wenn ich's auch mal draufhab naja, man soll ja immer aufhören, wenn's am schönsten ist, ne? ^^ Nima und Memo waren heute auch da und danach haben wir den beiden+Saeed dann noch n bisschen zugeguckt von draußen =) 

Tja, dann bin ich wieder nach hause, hab geduscht und jetzt sitz ich hier... um 19 Uhr werde ich dann Big Brother gucken und um viertel nach 8 Popstars... juhuuu mit Tanzen, das wird bestimmt derbs geil!

Leider muss ich auch noch iwie Mathe-Ha machen und Bio lernen --> schreiben morgen! aber passt schon... hatte letzte arbeit 'ne 2 und außerdem ist es die letzte Arbeit in diesem Schuljahr ab dienstag wird dann nur noch gechillt xD

Also das war's dann für heute, lieb euch :-* 

14.6.07 18:54


~and I caused nothing but trouble ~

hey hey,

so die wichtigste Nachricht des Tages zuerst!! Marty hat endlich geantwortet!! und ich kann fahren, sie hat sich voll gefreut und meinte, mich schickt der Himmel xD Naja ich freu mich echt hammer, weil auch sooo viele vom letztes Jahr dabei sind (Olli, Anneke, Levke, Vivi, Alena, Kimmy und soo). Hach das wird cool!

Schule hatte ich heute nur 4 Stunden. Ne Doppelstunde Mathe, da haben wir in ner Gruppe iwas gemacht und dann ne Doppelstunde Bio, wo wir die Arbeit geschrieben haben. War jetzt nicht sonderlich gut, aber 'ne 5 ist es glaub auch nicht, das ist ja schon mal gut

Dann haben wir noch Zettel bekommen, wo wir unseren Tutor für nächstes Jahr wählen können...Hab natüröich Fr.Dr Begemann bewählt aber da sie so geil ist, krieg ich sie bestimmt nicht, weil wohl alle sie wählen ^^ Naja und wir konnten auch 4er Gruppen bilden, mit denen wir nächstes Jahr in eine Klasse wollen... unsere Gruppe besteht aus Kathi, Mariam, Anastasia und mir! +hehe+

Joa dann bin ich nach Hause gefahren mit Anneke und wir haben NUR englisch geredet um uns schon mal auf die Prüfung Montag vorzubereiten!

Zu Hause hab ich dann gegessen, mich annen Laptop gesetzt und aufgeräumt... das werde ich dann gleich mal weiterführen und außerdem natürlich Big Brother gucken <3

Hab euch lieb +kuss+

Mirus 

15.6.07 18:00


+I'm ashamed of my life, because it's empty+

hey hooo,

so ich sitz hier grad mit der franzi vorm laptop und muss ja noch n eintrag schreiben ^^

also franz und ich haben uns heute um 9:30 uhr (!!!) im eez getroffen. dann waren wir den ganzen tag shoppen, sind vom eez in die innenstadt gefahren, von da ins quaree und von da ins aez ^^ also gekauft habe ich mir:
-ein wunderschönes kleid xD
-wunderschöne schuhe dazu
-rosa-braune vans
-2 stirnbänder
-1 schlafanzug
-abschminkzeug
-1 eyeliner
-eine bürste :D
-1 Mütze
-Ohrringe
-St. Pauli T-Shirt

joa das war's auch schon ^^ danach sind franzi und ich innen stadtpark gefahren, wo wir uns vor die freilichtbühne gesetzt haben und beim revolverheldkonzert zugehört haben. da waren echt sehr lustige leute

najaaa ich hör dann mal auf, bis morgen :-* 

16.6.07 22:57


Someday you will find me, caught beneath the landslide

hey ho,

so heute werde ich natürlich auch wieder in mein Blogchen schreiben

also, franzi hat ja bei mir gepennt, und wir sind so um viertel nach 11 aufgestanden...äh nee aufgewacht. dann haben wir vom bett aus popstars geguckt und dann irgendwann im wohnzimmer weitergeguckt und dabei gefrühstückt. dann haben wir bzw. ich O.C.,California geguckt <3 Franzi saß zum Glück gegen Ende, wo ich sooo kurz vorm heulen war, am Laptop *lol* es ist einfach die GEILSTE serie, die es gibt <33

Naja irgendwann ist Franzi dann gefahren und ich hab eigentlich nix großartiges mehr heute gemacht... halt geduscht, aufgeräumt, The Wave gelesen, am Laptop gesessen...

Tja morgen hab ich ja meine oral examination in englisch! also drück mir um 8 Uhr die Daumen!! bin irgendwie schon voll aufgeregt.

Jetzt warte ich auf meine Pizza, hab mir aus Frust mal wieder eine bestellt ^^

Bye bye,

MiriSchinken

17.6.07 20:29


x Du bist zu geil für diese Welt x

Hallo allerseits!

Der Tag begann für mich heute sehr früh, um viertel vor 6 bin ich aufgestanden, weil wir uns um halb 8 in der Schule getroffen haben... also Anastasia, Anneke, Angi und Kathi, weil unsere Prüfung um 8 began und wir noch Englisch reden wollten xD

Joa, also eigentlich war die Prüfung totaaal witzig. War zwar nicht so berauschend gut, aber die Stimmung war voll locker und so. Danach war ich noch mit Kathi im Quarree und in der Hamburger Straße und dann bin ich nach Hause gefahren...

dann musste ich auch wieder um 14 Uhr in der Schule sein, wo wir unsere Prüfungsergebnisse bekommen hab. hab ne 3...

Ja zu Hause wieder hab ich gaaaanz viel FRanzösisch geübt +uff+ und jetzt kann ich nicht mehr, da ich weiß, dass ich es eh verkacken werde!

Naja, guck jetzt Big Brother und werde gleich noch 'n bisschen mehr lernen

LE

Meiry 

18.6.07 21:31


 [eine Seite weiter]