...One kiss would change everything... b {color:#000000;} i {color:#FFFFFF;} u {color:#AFAFAF;}
#Queen of pain,life is awfully cold when you're reign, love's your name#

hey hey =)

hab mich jetzt schon länger nicht mehr gemeldet, was zu einem daran lag, dass ich laptopentzug hatte... naja jetzt ist's endlich vorbei und ich kann wieder SCHREIBEN!

weiß gar nicht wo ich anfangen soll, ich erzähl einfach mal von meinem WE

FREITAG: zuerst war natürlich schule, dann war die abschlussfeier unserer klasse mit lehrern+eltern in der aula. es war echt so richtig richtig toll!!! xD hätte ich voll nicht gedacht, und iwie mag ich jetzt meine klasse auch total gerne... tja, da wo sie nächstes jahr auseinander geht und ganz viele ins ausland gehn -.-

SAMSTAG: Tja, da waren dann Franzi und Merle bei mir und wir waren mit Anki im Edelfettwerk... jaja schön in Mülleimer aufm Bahnhof kotzen *loool* OMG ^^

SONNTAG: nachdem merle und franz gefahren sind, hab ich das pgw referat gemacht und so was... unter anderem hab ich auch mal wieder mit nina gequatscht, die besitzerin meiner ehemaligen rb, und durch sie bin ich jetzt wieder in dem "luna-kauf-rausch" drin :D bin jetzt auch sehr zuversichtig, dass es klappt

joa das war's dann auch... bis bald +kiss+

Miri 

24.6.07 21:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home

Blogarchiv

AboutMe

Fotos

Steckbrief

Likes/Dislikes

Gruesse

Gaestebuch

Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de

#Queen of pain,life is awfully cold when you're reign, love's your name#

hey hey =)

hab mich jetzt schon länger nicht mehr gemeldet, was zu einem daran lag, dass ich laptopentzug hatte... naja jetzt ist's endlich vorbei und ich kann wieder SCHREIBEN!

weiß gar nicht wo ich anfangen soll, ich erzähl einfach mal von meinem WE

FREITAG: zuerst war natürlich schule, dann war die abschlussfeier unserer klasse mit lehrern+eltern in der aula. es war echt so richtig richtig toll!!! xD hätte ich voll nicht gedacht, und iwie mag ich jetzt meine klasse auch total gerne... tja, da wo sie nächstes jahr auseinander geht und ganz viele ins ausland gehn -.-

SAMSTAG: Tja, da waren dann Franzi und Merle bei mir und wir waren mit Anki im Edelfettwerk... jaja schön in Mülleimer aufm Bahnhof kotzen *loool* OMG ^^

SONNTAG: nachdem merle und franz gefahren sind, hab ich das pgw referat gemacht und so was... unter anderem hab ich auch mal wieder mit nina gequatscht, die besitzerin meiner ehemaligen rb, und durch sie bin ich jetzt wieder in dem "luna-kauf-rausch" drin :D bin jetzt auch sehr zuversichtig, dass es klappt

joa das war's dann auch... bis bald +kiss+

Miri 

24.6.07 21:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen