...One kiss would change everything... b {color:#000000;} i {color:#FFFFFF;} u {color:#AFAFAF;}

Joa, hier mach ich dann mal so nen Fragebogen von mir hin... liest sich ja eh kein Schwein durch, aber egal ^^

1. Wie heißt Du?
Miriam (Janina) Stelzer

2. Spitzname?
MIRI, De Meiry, Mirus, Miroslav, MiriSchinken, Iri, Mirre...

3. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst?
weiß

4. Was hörst Du gerade?
Ciara-I found myself


5. Lieblingsessen?
Pizza Margherita *mmmh*

6. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast?
Früchte mit so nem Quark +yammi+

7. Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst du gern?
coole Frage ^^ hmm... schwarz

8. Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hinfliegen?
Irgendwo wo's warm ist und n Strand+Meer ist :P

9. Wie ist das Wetter gerade?
ziemlich schwül ^^

10. Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast?
Julia

11. Was bemerkst Du als erstes am anderen Geschlecht?
Hm, Gesicht?! xD

12. Wie geht es Dir heute?
Eigentlich total gut Nur noch eine Arbeit, 2 mündlichen Prüfungen und dann wir abgegammelt und dann sind in einem Monat SOMMERferien <3!!

14. Was ist Dein Lieblings - nichtalkoholisches -Getränk?
Wasser und Kakao

15. Lieblings - alkoholisches - Getränk?
Wodka pur *lol* Ähm ja, nein... sonst auch Tequila Sunrise und Caipirinha

16. Wie isst Du ein Hanuta?
ich beiße rein? also ich bin nicht so'n komisches Wesen und ess zuerst die äußere Schokolade oder so ^^

17. Lieblingssport zum Zuschauen?
Eishockey, Handball und Fußball =)

18. Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen?
kaufen? *lol* öhhm.. ehrlich gesagt kA...

19. Welche Augenfarbe hast Du?
blau

20. Trägst Du Kontaklinsen?
Ja

21. Geschwister und Alter?
keine

22. Letzter Film, den Du geschaut hast?
Der Teufel trägt Prada

23. Lieblingsfilm?
The sixth sense, Saw I+II, Butterfly Effect, Eiskalte Engel, Dirty Dancing II, Charlie und die Schokoladenfabrik *lol* und Hide and Seek

24. Lieblingstag im ganzen Jahr?
och keinen bestimmten, wechselt immer

25. Bist Du zu schüchtern, jemand zum Essen einzuladen?
kommt drauf an, wen

26. Umarmungen oder Küsse?
kommt auch drauf an wen :P

27. Beziehungen oder One Night Stands?
Beziehnungen

28. Was ist dein Lieblingsbuch?
Die Outsider :D

29. Schokolade oder Vanille?
Schoko

30. Duplo?
Ja, was ist damit? ^^

31. Mit wem redest du gerade online?
Sanni und Julia

32. Wie ist dein Name rückwärts?
mairim

33. Was hasst du?
Fleisch , Schule, kleine Kinder, Regen

34. Was machst du morgen?
In die Schule gehen und dann zum Hip Hop +freuz+

35. Wen bewunderst du am meisten?
Ähm... hm weiß ich grad nicht ^^

36. Wann hast du das letzte mal geweint?
OmG, weiß ich nicht, schon relativ lange her...

37. An was denkst du gerade?
an nichts xD

38. Redest Du viel?
Hm nee?! also wenn man mich nicht kennt und ich den anderen auch nicht, rede ich fast gar nicht xD naja aber WENN man mich dann mal kennengelernt hat, laber ich eigentlich sehr viel

39. Was isst du normalerweise zum Frühstück?
1 Toast mit Almette

40. Was ist dein liebstes Urlaubsziel?
Türkei und Spanien

41. Mit wie viel Kissen schläfst du?
mit Einem

42. Was ist alles unter deinem Bett?
Öhm, also ich hab n Hochbett 2 Regale mit Büchern, DVDs, Pflegesachen usw, ein kleiner Tisch, ein Stuhl, Schubladen, n Hocker...

43. Was ist dein Lieblingszitat/-spruch?
Reden ist silber- Schweigen ist Gold +insider+

44. Lieblings Fanta?
orange

45. Wo bist du in 10 Jahren?
wo? mmh ich hoffe in nem schönen großen Haus

46. Haustiere?
nen Kater, Sam

47. Lieblingsduft?
Frühlingsduft xD (gibt's das? )

48. Das schlechteste Gefühl?
gleich kotzen zu müssen ^^

49. Das beste Gefühl?
wenn man einfach glücklich und ausgelassen ist und ganz viel lacht *löl*

50. Dein erster Gedanke,wenn Du morgens aufwachst?
weiterschlafen...

51. Wird Dir schlecht beim Autofahren?
manchmal, aber eher selten

52. Achterbahn - Spaß oder abscheulich?
Spaß!

53. Tinte oder Bleistift?
Tinte

54. Nach wie viel Signalen meldest Du Dich am Telefon?
2

55. Wie würdest Du Deinen Sohn nennen?
weiß nicht, will eigentlich keine Kinder bekommen ^^

56. Name der Tochter?
siehe oben

57. Sternzeichen?
Jungfrau

58. Geburtstag?
30.08.1990

59. Lieblingsdichter oder -autor?
hab sowas nicht ^^

60. Isst Du den Stamm vom Broccoli?
ich ess kein Broccoli

61. Wenn Du die Wahl hättest zu arbeiten, was Du willst, was wäre das?
Hmm so Stylist bei den Stars :D

62. Wenn du permanent färben würdest, welche Farbe würdest du wählen?
meine haare jetzt oder was? hm mittel/dunkelbraun

63. Was hast Du an der Wand in Deinem Schlafzimmer?
orange

64. Ist das Glas zur Hälfte voll oder leer?
voll

65. Pepsi oder Coca-Cola?
beides eklig, aber ich nehm mal Coca-Cola ^^

66. Linkshänder,Rechtshänder oder Ambidexter?
rechts

67. Hast Du die richtige Fingerstellung, wenn Du mit der Tastatur schreibst?
glaub nicht... ist mir auch egal, hauptsache es geht schnell xD

68. Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein?
was weiß ich??? ne schere? LoL

69. Glückszahl?
9

78. Welche Sportarten machst du?
1x in der Woche Hip Hop, 1x in der Woche Videodance -.- 1x in der Woche Standarttanzen (obwohl, ich hab grad aufgehört) und ab und zu geh ich mal joggen xD

79. Welcher Ort/Platz hat die beste Lebensqualität?
kA wüsst ich auch gerne

80. Was wünschst du dir für die Zukunft?
dass ich ein ereignisreiches Leben hab und vllt mal freunde finde *g*

81. Hast du schon mal jemanden so sehr geliebt, dass du wegen dieser Person geweint hast?
ja

82. Was hast du letzte Nacht geträumt?
öööhm, weiß ich leider nicht mehr...

83. Hattest du schon mal einen Autounfall?
nein

84. Welchen Kleidungsstil bevozugst du? Welches Kleidungsstück würdest du am liebsten nie wieder ausziehen?
Hm so ganz normal :D öh, mag eig keins meiner Kleidungsstücke so RICHTIG gerne

85. Was ist auf deinem Mousepad?
hab keins... (hab son laptop-dings)

86. Was ist dein Lieblingsgeräusch?
wenn man ne sms bekommt

87. Wie heißt dein Pferd?
ich hab keins

88. Und wie heißt das Pferd, auf dem du reiten gelernt hast?
Gobi

89. Wieso bist du in diesem Forum angemeldet? (Reitforum)
hmm, hab irgendwann mal Reiterhof Mariental gegooglt und dann kam ich zum reitforum und weil da n thread von mtal war, musste ich mich auch mal anmelden und was dazu schreiben

90. Was sind deine Lieblingssongs?
Kelly Clarkson-Because of you
Justin Timberlake-Losing my way

91. Und wieso hast du das alles jetzt ausgefüllt?
damit ich mal was auf meinem Blog über mich stehen hab

92. Was für Musik hörst du?
alles sehr verschieden: JET, Die Ärzte, Christina Aguilera, P!NK, Billy Talent, Kelly Clarkson, Justin Timberlake, Red hot chili peppers, Juli, Silbermond, Nirvana, Eminem, No Angels , Snow Patrol, Wise Guys, Fanta 4, Seeed, Jan Delay usw

93. Was ist das wichtigste in deinem Leben?
meine (nicht vorhandene ^^) Freunde

94.Wie groß bist du?
ganze 1,60m groß

95.Rauchst du?
Gelegentlich

96.Glaubst du an Gott?
nein

97.Wie oft duscht du?
1x am Tag

98. Welche Serien guckst du regelmäßig?
Big Brother *lol*, Grey's Anatomy und bald auch wieder LOST und OC *freu*

99. Datum?
13.06.2007

100. Uhrzeit?
15:03 Uhr

Home

Blogarchiv

AboutMe

Fotos

Steckbrief

Likes/Dislikes

Gruesse

Gaestebuch

Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de

Joa, hier mach ich dann mal so nen Fragebogen von mir hin... liest sich ja eh kein Schwein durch, aber egal ^^

1. Wie heißt Du?
Miriam (Janina) Stelzer

2. Spitzname?
MIRI, De Meiry, Mirus, Miroslav, MiriSchinken, Iri, Mirre...

3. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst?
weiß

4. Was hörst Du gerade?
Ciara-I found myself


5. Lieblingsessen?
Pizza Margherita *mmmh*

6. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast?
Früchte mit so nem Quark +yammi+

7. Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst du gern?
coole Frage ^^ hmm... schwarz

8. Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hinfliegen?
Irgendwo wo's warm ist und n Strand+Meer ist :P

9. Wie ist das Wetter gerade?
ziemlich schwül ^^

10. Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast?
Julia

11. Was bemerkst Du als erstes am anderen Geschlecht?
Hm, Gesicht?! xD

12. Wie geht es Dir heute?
Eigentlich total gut Nur noch eine Arbeit, 2 mündlichen Prüfungen und dann wir abgegammelt und dann sind in einem Monat SOMMERferien <3!!

14. Was ist Dein Lieblings - nichtalkoholisches -Getränk?
Wasser und Kakao

15. Lieblings - alkoholisches - Getränk?
Wodka pur *lol* Ähm ja, nein... sonst auch Tequila Sunrise und Caipirinha

16. Wie isst Du ein Hanuta?
ich beiße rein? also ich bin nicht so'n komisches Wesen und ess zuerst die äußere Schokolade oder so ^^

17. Lieblingssport zum Zuschauen?
Eishockey, Handball und Fußball =)

18. Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen?
kaufen? *lol* öhhm.. ehrlich gesagt kA...

19. Welche Augenfarbe hast Du?
blau

20. Trägst Du Kontaklinsen?
Ja

21. Geschwister und Alter?
keine

22. Letzter Film, den Du geschaut hast?
Der Teufel trägt Prada

23. Lieblingsfilm?
The sixth sense, Saw I+II, Butterfly Effect, Eiskalte Engel, Dirty Dancing II, Charlie und die Schokoladenfabrik *lol* und Hide and Seek

24. Lieblingstag im ganzen Jahr?
och keinen bestimmten, wechselt immer

25. Bist Du zu schüchtern, jemand zum Essen einzuladen?
kommt drauf an, wen

26. Umarmungen oder Küsse?
kommt auch drauf an wen :P

27. Beziehungen oder One Night Stands?
Beziehnungen

28. Was ist dein Lieblingsbuch?
Die Outsider :D

29. Schokolade oder Vanille?
Schoko

30. Duplo?
Ja, was ist damit? ^^

31. Mit wem redest du gerade online?
Sanni und Julia

32. Wie ist dein Name rückwärts?
mairim

33. Was hasst du?
Fleisch , Schule, kleine Kinder, Regen

34. Was machst du morgen?
In die Schule gehen und dann zum Hip Hop +freuz+

35. Wen bewunderst du am meisten?
Ähm... hm weiß ich grad nicht ^^

36. Wann hast du das letzte mal geweint?
OmG, weiß ich nicht, schon relativ lange her...

37. An was denkst du gerade?
an nichts xD

38. Redest Du viel?
Hm nee?! also wenn man mich nicht kennt und ich den anderen auch nicht, rede ich fast gar nicht xD naja aber WENN man mich dann mal kennengelernt hat, laber ich eigentlich sehr viel

39. Was isst du normalerweise zum Frühstück?
1 Toast mit Almette

40. Was ist dein liebstes Urlaubsziel?
Türkei und Spanien

41. Mit wie viel Kissen schläfst du?
mit Einem

42. Was ist alles unter deinem Bett?
Öhm, also ich hab n Hochbett 2 Regale mit Büchern, DVDs, Pflegesachen usw, ein kleiner Tisch, ein Stuhl, Schubladen, n Hocker...

43. Was ist dein Lieblingszitat/-spruch?
Reden ist silber- Schweigen ist Gold +insider+

44. Lieblings Fanta?
orange

45. Wo bist du in 10 Jahren?
wo? mmh ich hoffe in nem schönen großen Haus

46. Haustiere?
nen Kater, Sam

47. Lieblingsduft?
Frühlingsduft xD (gibt's das? )

48. Das schlechteste Gefühl?
gleich kotzen zu müssen ^^

49. Das beste Gefühl?
wenn man einfach glücklich und ausgelassen ist und ganz viel lacht *löl*

50. Dein erster Gedanke,wenn Du morgens aufwachst?
weiterschlafen...

51. Wird Dir schlecht beim Autofahren?
manchmal, aber eher selten

52. Achterbahn - Spaß oder abscheulich?
Spaß!

53. Tinte oder Bleistift?
Tinte

54. Nach wie viel Signalen meldest Du Dich am Telefon?
2

55. Wie würdest Du Deinen Sohn nennen?
weiß nicht, will eigentlich keine Kinder bekommen ^^

56. Name der Tochter?
siehe oben

57. Sternzeichen?
Jungfrau

58. Geburtstag?
30.08.1990

59. Lieblingsdichter oder -autor?
hab sowas nicht ^^

60. Isst Du den Stamm vom Broccoli?
ich ess kein Broccoli

61. Wenn Du die Wahl hättest zu arbeiten, was Du willst, was wäre das?
Hmm so Stylist bei den Stars :D

62. Wenn du permanent färben würdest, welche Farbe würdest du wählen?
meine haare jetzt oder was? hm mittel/dunkelbraun

63. Was hast Du an der Wand in Deinem Schlafzimmer?
orange

64. Ist das Glas zur Hälfte voll oder leer?
voll

65. Pepsi oder Coca-Cola?
beides eklig, aber ich nehm mal Coca-Cola ^^

66. Linkshänder,Rechtshänder oder Ambidexter?
rechts

67. Hast Du die richtige Fingerstellung, wenn Du mit der Tastatur schreibst?
glaub nicht... ist mir auch egal, hauptsache es geht schnell xD

68. Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein?
was weiß ich??? ne schere? LoL

69. Glückszahl?
9

78. Welche Sportarten machst du?
1x in der Woche Hip Hop, 1x in der Woche Videodance -.- 1x in der Woche Standarttanzen (obwohl, ich hab grad aufgehört) und ab und zu geh ich mal joggen xD

79. Welcher Ort/Platz hat die beste Lebensqualität?
kA wüsst ich auch gerne

80. Was wünschst du dir für die Zukunft?
dass ich ein ereignisreiches Leben hab und vllt mal freunde finde *g*

81. Hast du schon mal jemanden so sehr geliebt, dass du wegen dieser Person geweint hast?
ja

82. Was hast du letzte Nacht geträumt?
öööhm, weiß ich leider nicht mehr...

83. Hattest du schon mal einen Autounfall?
nein

84. Welchen Kleidungsstil bevozugst du? Welches Kleidungsstück würdest du am liebsten nie wieder ausziehen?
Hm so ganz normal :D öh, mag eig keins meiner Kleidungsstücke so RICHTIG gerne

85. Was ist auf deinem Mousepad?
hab keins... (hab son laptop-dings)

86. Was ist dein Lieblingsgeräusch?
wenn man ne sms bekommt

87. Wie heißt dein Pferd?
ich hab keins

88. Und wie heißt das Pferd, auf dem du reiten gelernt hast?
Gobi

89. Wieso bist du in diesem Forum angemeldet? (Reitforum)
hmm, hab irgendwann mal Reiterhof Mariental gegooglt und dann kam ich zum reitforum und weil da n thread von mtal war, musste ich mich auch mal anmelden und was dazu schreiben

90. Was sind deine Lieblingssongs?
Kelly Clarkson-Because of you
Justin Timberlake-Losing my way

91. Und wieso hast du das alles jetzt ausgefüllt?
damit ich mal was auf meinem Blog über mich stehen hab

92. Was für Musik hörst du?
alles sehr verschieden: JET, Die Ärzte, Christina Aguilera, P!NK, Billy Talent, Kelly Clarkson, Justin Timberlake, Red hot chili peppers, Juli, Silbermond, Nirvana, Eminem, No Angels , Snow Patrol, Wise Guys, Fanta 4, Seeed, Jan Delay usw

93. Was ist das wichtigste in deinem Leben?
meine (nicht vorhandene ^^) Freunde

94.Wie groß bist du?
ganze 1,60m groß

95.Rauchst du?
Gelegentlich

96.Glaubst du an Gott?
nein

97.Wie oft duscht du?
1x am Tag

98. Welche Serien guckst du regelmäßig?
Big Brother *lol*, Grey's Anatomy und bald auch wieder LOST und OC *freu*

99. Datum?
13.06.2007

100. Uhrzeit?
15:03 Uhr